Aktuelles

Obedience Prüfung beim HSF Ratingen

Außerdem hatten Sirkka und Christine dort wieder einen Einsatz als Ringstewards. Eigentlich war auch noch ein weiterer Start von Christine mit ihrer älteren Hündin Lotte in Klasse 3 geplant, der aber leider krankheitsbedingt ausfallen musste.

Bei bestem Frühlingswetter und einer kleinen Prüfung in sehr netter Atmosphäre hat Martina mit Bella in Klasse 1 mal wieder abgeräumt mit einem weiteren „V“ für ihre Sammlung und einem 1. Platz! Nicht mal die tote Maus auf dem Platz konnte Bella aus der Ruhe bringen, und auch Martina stellt sich erfolgreich ihrer Prüfungsnervosität. Bis zum ersten Start in Klasse 2 dauert es bestimmt nicht mehr lange.

Mit Wilmas „V“ in der Beginner Klasse war es eine schwere Geburt, aber nun ist es endlich geschafft. Wilmas Umweltorientiertheit („Oh, eine Blume“ oder „Oh, ein Schuppen“) stellen weiterhin eine Herausforderung dar, auch wenn sie die Übungen noch so schön zeigt, wenn sie denn mal aufpasst.

Sirkka und Christine haben traditionell wieder gerne gestewarded mit Sabine Richarz als Richterin und zusammen mit den vielen netten Startern gemeinsam einen schönen Prüfungstag zum Auftakt der Saison bereitet.

Obedience Ergebnisse  Bilder

Zurück