Vereinsleben

Das "MITEINANDER" wird bei uns groß geschrieben.

Gemeinsam Zeit zu verbringen, das Hobby miteinander zu teilen, sich gegenseitig zu helfen, gemeinsam die Verantwortung unseres Vereins zu tragen.

Unser Verein lebt durch engagierte Mitglieder und Freunde. Wir Mitglieder des HSV identifizieren uns mit unserem HSV Meerbusch Kaarst und sind stolz auf unsere Gemeinschaft.

Wir möchten, dass sich unsere Hundeführer auch untereinander helfen. Das bedeutet z.B. während des Trainings der anderen Hundeführer auf dem Übungsgelände dabei zu sein, um zu lernen oder auch den Vereinskameraden und Gästen Hilfestellung bei deren Übungen zu geben.

Wichtig ist die Mithilfe. Jeder packt mit an. Zu tun gibt es immer etwas und jede Art der Unterstützung ist willkommen.

Wichtige Informationen:

Antrag vorläufige Mitgliedschaft im HSV Meerbusch Kaarst e.V.
Antrag vorläufige Mitgliedschaft (268,6 KiB)
Vereins Flyer
Vereins Flyer (6,9 MiB)