Junghunde

Für Junghunde zwischen 5 und 15 Monaten bieten wir samstags unsere Junghundgruppe an (samstags in der Zeit von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr). Hier lernen die Mensch/Hund-Teams das richtige Verhalten bei Begegnungen, Abrufen unter Ablenkung, das "geduldige Warten" und vieles mehr. Das Grundgehorsam des Hundes wird weiter aufgebaut.

Neben dem Training in unserer Junghundgruppe gibt es die Möglichkeit am regulären Training (Unterordnung) teilzunehmen. Dort werden die Hunde ihrem Alter entsprechend betreut und gefördert.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Zum ersten Besuch bitte den Impfausweis und den Versicherungsnachweis mitbringen. Da bekanntlich gerade beim ersten Mal sehr viele Fragen offen sind...einfach ein bisschen früher da sein.

Nach einer kostenlosen Schnupperstunde bieten wir "Abstreichkarten" als 5er Karte zu 50,- € und 10er Karten zu 90,- € an. Die Karten für Welpen bzw. Junghunde sind bis zum vollendeten 15. Lebensmonat gültig.